Deine

Unterstützung

in "Dance & Business"

Zentrum für Moderne Tanzpädagogik

Hier findest du meine aktuellen Angebote wie Erstgespräche, Online Live-Trainings, Beratungen und Online-Weiterbilungsprogramme. Schau dich gerne um!


Unter­stützung

Kostenfreier

Beratungs-Talk

Für Tanzschaffende

Jeder braucht mal Unterstützung - ich kann deine sein!

Wo auch immer es gerade stagniert, hängt oder auch rückwärts rollt - du musst da nicht alleine durch.
Ob Tanzunterrichten oder Dance Business - du bist großartig, in dem wie du bist und was du tust und du hast Unterstützung verdient.
Sich einzugestehen, dass man so nicht wirklich weiterkommt oder möglicherweise in den eigenen Potentialen festkleben bleibt, ist nicht schlimm.

Es ist nur das Zeichen dafür, dass du schon längst reif bist für den nächsten Schritt und einfach mal ein Stück weit dabei begleitet werden darfst.

Gönn dir den Input, die Rückmeldung, Inspirationen und das Wissen einer unterstützenden Kraft - und buch dir hier einfach ein kostenfreies Beratungsgespräch von 30min. Erste Tipps und Anregungen sind dir garantiert!

Klicke auf meinen KALENDER um deinen Termin mit mir auszumachen.

Unter­stützung

Willkommen bei den ersten

Dance Business Days 2022

Für Tanzschaffende

Online-Kurs für das People Business Tanzschule

Dieser Kurs ist genau dann das Richtige für dich, wenn du neue Impulse, Anregungen und Wissen direkt aus der Tanzwelt suchst: eine (mobile) Tanz- oder Ballettschule zu leisten hat seine ganz eigenen Ansprüche und viele Kollegen bemühen sich sehr den Ansprüchen ihrer TanzschülerInnen und Kunden sowie den der Mitarbeiter und den eigenen tagtäglich gerecht zu werden. In dieser Woche bekommst du praxiserprobtes Wissen direkt aus dem Tanzsaal.

Tickets für den Zugang: 59,00 EUR

Mehr Infos und einschreiben kannst du HIER

Willkommen bei der

Dance Business Energizer Challenge

für mehr Entwicklung & Energie

Business Challenge für Tanzlehrende & Tanzschulunternehmen

In diesem Video-Kurs unterstützen ich dich darin, wieder mehr Zeit für dich zu bekommen. Diese Challenge ist genau dann das Richtige für dich, wenn du (immer mal wieder)
1. einen mental Overload im Dance Business hast,
2. zu oft überarbeitet bist,
3. Unzufriedenheiten im Tanzschul-Alltag spürst,
4. zu viele Aufgaben am Tagesende noch nicht erledigt sind,
5. wenn du die Aufgaben deiner Mitarbeiter meistens auch noch machen musst,
6. wenn dir Ideen fehlen, wie du deine Arbeit erleichtern kannst oder
7. du einfach wissen möchtest, was du zukünftig verändern darfst, um keinen Stress mehr in deinem Leben zu haben oder
8. wenn dich verschiedene Themen so sehr stressen, dass du dich mit dem Abarbeiten der Aufgaben zu angestrengt abmühst.

Tickets für die Teilnahme bis 31.12.22 nur 0,00 EUR, danach 49,00 EUR

Mehr Infos und einschreiben kannst du HIER