TANZ*FUNK Episode 243

Von der Tanzschulinhaberin back to Mitarbeiterin

Auch wenn die Coronazeit nicht der Auslöser war, dass ich meine eigene Tanzschule geschlossen habe, so habe ich in den letzten 1,5 Jahren doch einiges mitgemacht und auch gelitten. Schließlich wollte ich mit meinen TanzschülerInnen direkt nach der Schließung meiner Tanzschule an einer anderen Tanzschule weitertanzen, nur eben nicht mehr als Inhaberin. Mit dieser Folge möchte ich alle den Kolleginnen und Kollegen gibt, die ihre Tanzschule tatsächlich wegen der Coronazeit verloren haben, Mut machen, sich einer Tanzschule und einem Team anzuschließen, dass es geschafft hat und dringend auf qualifizierte Fachkräfte wartet. Wie du das schaffst ohne alte Wunden aufzureißen, das erzähle ich dir in dieser Folge.

Klick im Player auf das kleine >i< und herhalte noch mehr Infos zur Folge!

Zurück zur Übersicht

Zurück